Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrerin (22) stürzt, kann sich aber an nichts erinnern - Zeugen gesucht

Witten/Bochum (ots)

Eine 22-jährige Pedelec-Fahrerin aus Bochum ist am Sonntagnachmittag, 9. August, bei einem Verkehrsunfall in Witten verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Witten bemerkte die junge Bochumerin gegen 17.10 Uhr - sie lag auf dem Bürgersteig der Gasstraße in Höhe der Hausnummer 1. Die Bochumerin war zwar ansprechbar, konnte aber nicht erklären, wie es zu dem Unfall gekommen war. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und schlussfolgerten, dass die Pedelec-Fahrerin wahrscheinlich in Richtung Ruhrstraße unterwegs gewesen war. Ob sie mit oder ohne Fremdeinwirkung stürzte, ist derzeit unklar.

Um nachvollziehen zu können, wie sich der Unfall genau abgespielt hat, bitten die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 0234 - 909 5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.08.2020 – 08:30

    POL-BO: "Achtung - Schulbeginn! Sicherheit im Straßenverkehr"

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Am Mittwoch, den 12.08.2020 beginnt in Nordrhein-Westfalen das neue Schuljahr 2020/2021. Auch wenn die Corona-Pandemie mögliche Änderungen des Schulbeginns oder der Abläufe nach sich zieht, wird die Polizei sich auf den Schulstart einstellen. 4913 Kinder werden in den Städten Bochum, Herne und Witten am Donnerstag, 13.08.2020, ihren ersten Schultag erleben. Die Älteren haben bereits ...

  • 09.08.2020 – 11:35

    POL-BO: Nach Einbruch in Spielhalle sucht die Polizei Zeugen

    Herne (ots) - Zwei Männer werden von der Polizei gesucht. Diese sind am Samstagmorgen (8.8.) gewaltsam in eine Spielhalle in Herne eingedrungen. Gegen 5.20 Uhr erhielt dir Polizei Kenntnis von einem Einbruch in eine Spielhalle an der Vinckestraße 8. Zeugen waren durch die Alarmanlage aufmerksam geworden und konnten beobachten, wie zwei Männer nach geraumer Zeit aus ...