Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pedelecfahrerin (64) stürzt und wird schwer verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montagnachmittag, 3. August, ist eine 64-jährige Pedelecfahrerin aus Bochum schwer verletzt worden.

Die Frau fuhr gegen 15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Rauendahlstraße Richtung Hattingen. Nach aktuellem Kenntnisstand geriet sie kurz nach der Einmündung zur Baaker Straße in ein Schlagloch und stürzte dadurch. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.08.2020 – 11:25

    POL-BO: Fahrrad, Straßenbahnschienen, Unfall

    Bochum (ots) - Am 2. August, gegen 13 Uhr, kam es in Bochum-Langendreer zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Bochumer geriet im Bereich der Unterstraße 177 beim Queren der Straße mit seinem Vorderrad in die Straßenbahnschienen. Dadurch kam er zu Fall und wurde verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen ...

  • 03.08.2020 – 10:35

    POL-BO: Erst geklaut, dann gesprüht

    Witten (ots) - Am 2. August, gegen 14 Uhr, erhielten Beamte der Polizei Witten einen Einsatz zur Lutherstraße. Auf dem Basketballplatz nahe des Hauses am Park hatte ein Mann mit blauer Farbe die Bodensteine besprüht. Der Mann, ein 37-Jähriger aus Wetter (Ruhr), konnte am Tatort angetroffen werden. Die benutzten Sprühdosen hatte er noch dabei. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass er kurz vor ...