Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall! Rollerfahrer (20) in - Herne verletzt

Herne (ots)

Ein 20-jähriger Rollerfahrer hat sich am 20. Juli, gegen 18.30 Uhr, bei einem Unfall verletzt.

Ein 79-jähriger Herner fuhr mit seinem Auto auf der Cranger Straße und wollte nach links auf die Rottstraße abbiegen.

Zeitgleich fuhr ein 20-jähriger Herner auf seinem Roller auf der Cranger Straße in Richtung Heerstraße.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der Zweiradfahrer stürzte und musste verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.07.2020 – 11:20

    POL-BO: Radfahrer stürzt - Polizei sucht beteiligten Fahrer eines Kleinwagens

    Bochum (ots) - Ein 45-jähriger Radfahrer aus Bochum ist am Sonntag, 19. Juli, gestürzt. Die Polizei sucht jetzt einen Autofahrer, der dem Radler zuvor gefährlich nahe gekommen sein soll. Gegen 13.25 Uhr war der 45-Jährige auf der Bockhauser Straße in Bochum unterwegs. Er fuhr hinter zwei weiteren Radlern, einer 49-Jährigen und einem 45-Jährigen, beide aus ...

  • 20.07.2020 – 09:27

    POL-BO: Gefährliche Streitigkeit in Wattenscheid

    Bochum (ots) - Am gestrigen 19. Juli, gegen 21.30 Uhr, kam es in Wattenscheid zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Im Bereich einer Gaststätte an der Swidbertstraße kam es zwischen zwei Wattenscheidern (39, 46) zu einem Streit. Im Rahmen der Auseinandersetzung zog der 46-Jährige einen scharfen Revolver aus seinem Hosenbund und richtete diesen gegen den 39-Jährigen. Es kam zu einem Gerangel, bei dem 39-Jährige ...