Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kradfahrer (58) bei Unfall schwer verletzt

Bochum (ots)

Am 14. Juli, gegen 9 Uhr, kam es in Eppendorf zu einem Verkehrsunfall.

Eine 60-jährige Bochumerin parkte ihr Fahrzeug im Bereich der Ruhrstraße 149.

Zeitgleich fuhr eine 64-jährige Bochumerin mit ihrem Auto auf der Ruhrstraße in Richtung Zeppelindamm.

Die 60-Jährige öffnete die Fahrertür ihres Autos und die fahrende 64-Jährige musste bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Ein hinter der 64-Jährigen fahrender Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Der 58-jährige Bochumer fuhr auf das vor ihm bremsende Fahrzeug auf und stürzte.

Dabei verletzte sich der Mann schwer und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.07.2020 – 08:31

    POL-BO: Mehrere leicht Verletzte nach Auffahrunfall

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum Linden sind am gestrigen 14. Juli, gegen 14 Uhr, mehrere Personen leicht verletzt worden. Eine 71-jährige Bochumerin stand mit ihrem Auto an einer Ampel auf der Hattinger Straße 485 in Fahrtrichtung Bochum Innenstadt. Beim Anfahren fuhr ihr plötzlich ein 39-jähriger Bochumer mit seinem Fahrzeug von hinten auf. Dabei schob er das Fahrzeug der Frau auf ein davor ...

  • 15.07.2020 – 08:31

    POL-BO: Beim Aussteigen aus dem Bus die Geldbörse entwendet

    Herne (ots) - Einer 70-jährigen Seniorin ist am 14. Juli, gegen 14.40 Uhr, in Wanne-Eickel die Geldbörse entwendet worden. Die Frau stieg im Bereich Humboldstraße in einen Bus ein und fuhr nach bisherigem Stand in Richtung Eicke. An der Haltestelle "Eickel Markt" verließ sie den Bus, wurde dabei jedoch von zwei Unbekannten angerempelt. Dabei wurde ihr Portemonnaie aus ihrer Umhängetasche entwendet. Eine ...

  • 14.07.2020 – 09:04

    POL-BO: Erst "nur" 55km/h zu schnell ...

    Herne (ots) - Am 13. Juli, gegen 23.30 Uhr, führten Beamte der Polizei Herne Geschwindigkeitskontrollen im Bereich Westring / Forellstraße durch. Hier wurde ein 42-jähriger Autofahrer mit 105 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen. Der Mann wurde angehalten. Auf Nachfrage gab er gegenüber den Beamten falsche Personalien an. Im Rahmen der weiteren Überprüfungen wurde festgestellt, dass der 42-Jährige deutlich unter ...