Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wasserbombe landet auf Autodach - Polizei sucht Zeugen nach gefährlichem Eingriff in Straßenverkehr

Witten (ots)

Noch ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Witten ungeklärt. Deshalb sucht das ermittelnde Verkehrskommissariat nun nach Zeugen.

Ein 26-jähriger Wittener war am 24. Mai (Sonntag), gegen 19.30 Uhr, mit seinem Auto auf der Pferdebachstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz nach der Einmündung Leostraße wurde ein mit Wasser gefüllter Luftballon auf das Fahrzeugdach geworfen.

Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall. Auf der Fahrbahn lagen weitere bereits geplatzte Luftballons. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet und kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-5206 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -3821).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.05.2020 – 10:20

    POL-BO: Fußgängerin (59) bei Unfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am gestrigen 28. Mai, gegen 18.15 Uhr, kam es auf der Dorstener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Herner fuhr mit seinem Fahrrad auf der Dorstener Straße in Richtung Bochum Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 381 kam es auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg zu einem Zusammenstoß mit einer 59-jährigen Bochumerin. Diese stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen ...

  • 29.05.2020 – 10:20

    POL-BO: Raubdelikt in Bochum

    Bochum (ots) - In der Nacht des 29. Mai, gegen 3.35 Uhr, kam es in Bochum im Bereich der Alleestraße 81 zu einem Raubdelikt. Ein 40-jähriger Bochumer wurde hier durch zwei unbekannte Kriminelle angesprochen. Diese forderten unter Vorhalt eines nicht näher beschriebenen Messers Bargeld. Nachdem der Bochumer den Tätern Geld übergeben hatte, flüchteten diese. Beschrieben wurde der erste Mann als circa 35 Jahre alt und 185 cm groß mit grauen Haaren. Der zweite ist circa ...