PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

24.05.2020 – 10:45

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Wanne-Eickel: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Wanne-Eickel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 22. Mai, gegen 20.20 Uhr in Wanne-Eickel sind drei Männer verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand kreuzte ein 18-jähriger Autofahrer aus Wanne-Eickel gegen 20.20 Uhr aus der Karlstraße kommend die Hammerschmidtstraße in Wanne-Eickel ein. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 24-jährigen Bochumers, der auf er Hammerschmidtstraße in Richtung Autobahn unterwegs war.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt, der Beifahrer des Bochumers (44 Jahre, ebenfalls aus Bochum) wurde ebenfalls verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys