Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Nächtlicher Geschäftseinbruch - Zwei Tatverdächtige (15/16) festgenommen!

Bochum (ots)

"Jugendliche schlagen die Schaufensterscheibe eines Tabak- und Waffenladens an der Massenbergstraße in Bochum ein!"

Nach diesem Funkspruch machen sich sofort mehrere Streifenwagenbesatzungen am heutigen 19. Mai, gegen 2.05 Uhr, auf den Weg zum Tatort - mit Erfolg.

Schon wenig später nehmen die Polizisten zwei dringend tatverdächtige Jugendliche im Bereich der Kortumstraße fest.

Die Ermittlungen gegen die beiden einschlägig polizeibekannten Personen, ein Bochumer (16) und ein Wittener (15), dauern im Kriminalkommissariat 31 zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.05.2020 – 07:22

    POL-BO: Nachtrag zu Unfall in Bochum-Langendreer

    Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am gestrigen 17. Mai, gegen 11.40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in Bochum Langendreer (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4599138). Nach bisherigem Stand fuhr der 60-jährige Bochumer mit seinem Fahrrad auf der Stockumer Straße in Richtung Hörder Straße. In Höhe der Einmündung Hörder Straße bremste er sein Zweirad und stürzte dabei ohne Fremdeinwirkung über ...

  • 17.05.2020 – 13:14

    POL-BO: Unfall in Bochum-Langendreer

    Bochum (ots) - Am heutigen 17. Mai, gegen 11.40 Uhr, kam es in Bochum im Bereich der Stockumer Straße / Hörder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigem Stand stürzte ein 60-jähriger Bochumer aus noch ungeklärtem Grund mit seinem Fahrrad. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen und musste noch vor Ort durch Ersthelfer reanimiert werden. Mit einem angeforderten Notarzt- und Rettungswagen wurde der Mann ...