Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Auf einem Waldweg im Stadtteil Schnee - Mountainbiker fährt in Stacheldraht

Witten (ots)

Am gestrigen 5. Mai ging im Wittener Kriminalkommissariat (KK 33) die Online- Anzeige eines Mountainbike-Fahrers (61) ein.

Der Wittener war am 3. Mai (Sonntag) mit seinem Rad in dem an der Straße "Zum Hasenhölzken" im Stadtteil Schnee gelegenen Waldgelände unterwegs.

Gegen 16 Uhr befuhr der Mann einen Waldweg, der parallel zum Borbach verläuft. In der Nähe des Erlenteiches wurde die Fahrt des 61-Jährigen abrupt gestoppt - durch Stacheldraht.

Trotz einer Vollbremsung konnte der Wittener eine Kollision mit dem Hindernis nicht verhindern und kam zu Fall.

Der 61-Jährige, der sich zum Glück nur leicht verletzt hat, setzte den Heimweg zu Fuß fort, da das Rad nach dem Sturz nicht mehr fahrbereit war.

Noch steht nicht fest, ob der Mann einen abgesperrten Weg befahren hat.

Die Ermittlungen im KK 33 dauern an.

An dieser Stelle bitten wir alle Radfahrer darum, sich nur auf den für sie ausgewiesenen Waldwegen zu bewegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.05.2020 – 08:59

    POL-BO: Auffahrunfall in Herne zwei Verletzte (24, 26) und hoher Sachschaden

    Herne (ots) - In Herne kam es am gestrigen 5. Mai zu einem Auffahrunfall auf der Sodinger Straße. Die Unfallfolge waren nicht nur ein hoher Sachschaden von ungefähr 23.000 Euro, sondern auch zwei nicht mehr fahrbereite Autos sowie zwei verletzte Autofahrer. Gegen 19.20 Uhr fuhr ein 24-jähriger Bochumer mit seinem SUV in Richtung Westring. An der roten Ampel in Höhe ...

  • 05.05.2020 – 14:19

    POL-BO: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 2 - Polizei Dortmund sucht weitere Zeugen!

    Dortmund (ots) - Das Polizeipräsidium Dortmund sucht nach weiteren Zeugen zweier schwerer Verkehrsunfälle, die sich am 28. April 2020 auf der A 2 ereignet haben. Bei den Unfällen sind drei Menschen ums Leben gekommen. Das Polizeipräsidium Bochum teilt den Zeugenaufruf. Weitere Zeugen der Unfälle, insbesondere ein Lkw-Fahrer und ein weiterer Mann, werden gebeten, ...

  • 05.05.2020 – 12:13

    POL-BO: Bochum / "Im Wagen vor mir..." - Streife fällt Klebestreifen auf!

    Bochum (ots) - "Rada, rada, radadada ... Am Wagen vor mir ist was nicht in Ordnung. Das Nummernschild, das ist doch nicht normal! Was ist mit der Plakette, warum ist denn die nicht blau? Da stimmt was nicht - da schauen wir mal genau! Rada, rada, radadada ..." Diesen leicht abgewandelten Text eines bekannten Schlagers aus den "Siebzigern" bekommt man nach dem Schreiben ...