Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 2 - Polizei Dortmund sucht weitere Zeugen!

Dortmund (ots)

Das Polizeipräsidium Dortmund sucht nach weiteren Zeugen zweier schwerer Verkehrsunfälle, die sich am 28. April 2020 auf der A 2 ereignet haben. Bei den Unfällen sind drei Menschen ums Leben gekommen. Das Polizeipräsidium Bochum teilt den Zeugenaufruf.

Weitere Zeugen der Unfälle, insbesondere ein Lkw-Fahrer und ein weiterer Mann, werden gebeten, sich unter 0232 132-4232 bei der Polizei zu melden.

Die Pressemeldung des Polizeipräsidiums Dortmund finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4588601

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.05.2020 – 12:13

    POL-BO: Bochum / "Im Wagen vor mir..." - Streife fällt Klebestreifen auf!

    Bochum (ots) - "Rada, rada, radadada ... Am Wagen vor mir ist was nicht in Ordnung. Das Nummernschild, das ist doch nicht normal! Was ist mit der Plakette, warum ist denn die nicht blau? Da stimmt was nicht - da schauen wir mal genau! Rada, rada, radadada ..." Diesen leicht abgewandelten Text eines bekannten Schlagers aus den "Siebzigern" bekommt man nach dem Schreiben ...

  • 05.05.2020 – 10:08

    POL-BO: Fußgängerin (75) schwer verletzt

    Herne (ots) - Am gestrigen 4. Mai, um 15 Uhr, kam es in Herne zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Herner fuhr mit seinem Kleintransporter rückwärts aus einer Hauseinfahrt an der Edmund-Weber-Straße. Zeitgleich ging hinter dem Fahrzeug eine 75-jährige Fußgängerin aus Herne her. Ob es zu einer Kollision zwischen dem Fahrzeug und der Fußgängerin kam, ist derzeit unklar. Trotzdem stürzte die Frau und verletze ...