Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vollendetes Tötungsdelikt in Herne - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und der Polizei Bochum

Herne (ots)

In der Nacht zu Freitag, 1. Mai, ist es in Wanne in der Kolpingstraße zu einem Streit zwischen einem Paar gekommen, in dessen Folge eine 34-jährige Frau durch Gewalteinwirkung verstarb.

Der dringend tatverdächtige 39-jährige Lebensgefährte konnte unverletzt noch am Tatort in der Wohnung der Verstorbenen festgenommen werden.

Die Obduktion fand heute Nachmittag statt.

Der Tatverdächtige wurde dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft an.

Die Ermittlungen der eingesetzten Mordkommission dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.04.2020 – 10:42

    POL-BO: Bochum / Heftige Windböe - Sonnenschirm löst sich und verletzt Fußgängerin

    Bochum (ots) - Zu einem schon ungewöhnlichen Unglücksfall kam es am gestrigen 29. April im Bochumer Stadtteil Langendreer. Gegen 13 Uhr war eine Fußgängerin (28) auf dem Gehweg der Ümminger Straße in Richtung Unterstraße unterwegs. In Höhe eines Mehrfamilienhauses wurde die Bochumerin völlig unvermittelt von einem Gegenstand am Kopf getroffen. Was war ...

  • 30.04.2020 – 10:20

    POL-BO: Einbruch in Vereinsheim - Polizei sucht flüchtigen Täter

    Bochum (ots) - In den frühen Morgenstunden des gestrigen 29.April kam es in Bochum-Langendreer zu einem Einbruch in ein Vereinsheim. Ein noch unbekannter Mann verschaffte sich, gegen 3.35 Uhr, gewaltsam Zutritt zu den Vereinsräumlichkeiten an der Urbanusstraße. Mit Getränken und einer geringen Menge Bargeld flüchtete der Kriminelle anschließend in unbekannte Richtung. Nach bisherigem Stand hat der Täter eine ...