Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Doppelter Auffahrunfall: Twingo-Fahrer fährt auf und davon - Zeugen gesucht

Witten (ots)

Die Polizei sucht einen Twingo-Fahrer, der nach einer Kollision in Witten-Herbede geflüchtet ist, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Gleich zweimal hat es am Montagabend, 30. März, auf der Wittener Straße gekracht. Gegen 22.20 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer aus Hattingen in Richtung Zulassungsstelle unterwegs, als er an der Kreuzung zum Zubringer zur A43 einem Auto auffuhr, das bei Rotlicht an der Ampel verkehrsbedingt hielt. Als beide Fahrer ausstiegen, um ihre Personalien auszutauschen, fuhr der bislang nicht ermittelte Fahrer eines schwarzen Renault Twingos auf das Auto des 18-Jährigen auf.

Der Fahrer - laut Zeugenbeschreibung männlich, rund 35 Jahre alt, 1,75 cm groß, "südländisches Aussehen" - gab an, er würde für eine Pizzeria arbeiten, noch schnell eine Bestellung ausliefern und dann zurückkommen. Doch er kam nicht.

Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Rufnummer 0234 / 909 5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.03.2020 – 09:25

    POL-BO: Mit 1,62 Promille von der Fahrbahn ab gekommen

    Bochum (ots) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen 30. März, gegen 5.10 Uhr, in Bochum. Ein 49-jähriger Dortmunder fuhr mit seinem Auto auf dem Werner Hellweg stadtauswärts in Richtung Dortmund. In Höhe der Hausnummer 357 verlor er aus noch ungeklärtem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort fünf geparkte Pkw, bevor er selber ...

  • 30.03.2020 – 13:47

    POL-BO: Illegales Straßenrennen: Polizei stoppt Porschefahrer (37) - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Ein BMW- und ein Porschefahrer haben sich in Herne-Holsterhausen ein illegales Straßenrennen geliefert. Die Polizei stoppte den Porsche - und erlebte eine Überraschung. Es werden Zeugen gesucht. Mit aufheulenden Motoren und überhöhter Geschwindigkeit waren die beiden Autofahrer am Samstagabend, 28. März, gegen 21.20 Uhr auf der Holsterhauser Straße ...

  • 30.03.2020 – 12:31

    POL-BO: Polizei zieht Raser (25) aus dem Verkehr - Fahrerlaubnis beschlagnahmt

    Bochum (ots) - Mit stark überhöhter Geschwindigkeit war ein 25-jähriger Autofahrer aus Bochum am Wochenende in Bochum-Wiemelhausen unterwegs. Die Polizei sorgte für Sicherheit und zog ihn kurzerhand aus dem Verkehr. Der Vorfall ereignete sich am Sonntagvormittag, 29. März. Gegen 10.15 Uhr war eine Streifenwagenbesatzung auf dem Zubringer des Nordhausen-Rings in ...