Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Abbiegeunfall in Riemke: Rollerfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Abbiegeunfall in Bochum-Riemke am Dienstagnachmittag, 17. März, ist ein Motorrollerfahrer (62, aus Herne) schwer verletzt worden.

Gegen 16.40 Uhr war der Rollerfahrer auf der Herzogstraße in Richtung Dorstener Straße unterwegs, als er eine 63-jährige Autofahrerin aus Bochum bemerkte, die vor ihm aus der Straße "Vorm Gruthoff" nach rechts auf die Herzogstraße einbog.

Um einen Unfall zu verhindern, führte der Rollerfahrer eine Notbremsung durch. Dabei verlor er die Kontrolle und stürzte auf die Straße. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu.

Ein Rettungswagen brachte den 62-Jährigen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum