Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Augenscheinlich unter Drogeneinfluss - Vermisster Schüler in der Wohnung eines 29-Jährigen angetroffen

Bochum (ots)

Vor drei Tagen wurde ein Jugendlicher (14), der in einer Bochumer Wohngruppe lebt, als vermisst gemeldet.

Aufgrund von Hinweisen trafen Polizeibeamte den 14-Jährigen am gestrigen 9. März, gegen 18.30 Uhr, in der Wohnung eines polizeibekannten Bochumers (29) an.

In der im Stadtteil Riemke gelegenen Wohnung hielt sich noch ein weiterer, nicht vermisst gemeldeter 13-Jähriger auf.

Die beiden Schüler standen offensichtlich unter dem Einfluss von berauschenden Substanzen.

Die jungen Bochumer wurden ärztlich untersucht und werden weiter betreut. Der Wohnungsinhaber wurde vorläufig festgenommen.

Die Wohnung des 29-Jährigen wurde auf Anordnung der Bochumer Staatsanwaltschaft durchsucht. Dabei wurden Betäubungsmittel und diverse Datenträger sichergestellt.

Wegen des Umfangs der noch auszuwertenden Beweismittel sowie der Befragungen der Beteiligten und Zeugen dauern die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.03.2020 – 12:02

    POL-BO: Sexueller Übergriff auf 36-Jährige - Kripo sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, 10. März, ist es im Bochumer Stadtzentrum zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Die Kripo sucht Zeugen. Gegen 3 Uhr war eine 36-Jährige fußläufig auf dem Nordring unterwegs. In Höhe der Einmündung Große Beckstraße wurde sie nach bisherigen Ermittlungsstand von einem Unbekannten unvermittelt zu Boden gerissen. Der Täter versuchte, sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen. ...

  • 10.03.2020 – 10:57

    POL-BO: Parkrempler: Zeugin gesucht

    Bochum (ots) - Die Polizei sucht die Zeugin, die am Montag, 7. März gegen 15 Uhr einen Parkrempler auf dem Parkplatz des Supermarktes an der Hattinger Str. 338a in Bochum beobachtet hat. Ein silberfarbener VW Golf hatte beim Ausparken mit der vorderen rechten Fahrzeugseite die hintere linke Fahrzeugecke eines Mercedes C 180 berührt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Zeugin hatte den Mercedes-Fahrer angesprochen, ...

  • 09.03.2020 – 14:11

    POL-BO: Medizinischer Notfall: 71-jähriger Bochumer verstirbt nach Verkehrsunfall

    Bochum-Wattenscheid (ots) - Ungebremst ist der Wagen eines 71-jährigen Autofahrers aus Bochum am Montag, 9. März, gegen eine Hauswand gefahren. Der Mann verstarb wenig später im Krankenhaus. Gegen 8.35 Uhr war der Autofahrer auf der Heidestraße unterwegs. Nach aktuellem Kenntnisstand erlitt der Mann einen akuten medizinischen Notfall, weshalb der Wagen ungebremst ...