Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall - Mädchen (13) rennt auf die Straße

Bochum (ots)

Am gestrigen 26. Februar, gegen 15.50 Uhr, kam es in Bochum auf der Dorstener Straße Höhe Hausnummer 292 zu einem Verkehrsunfall. Ein 13-jähriges Mädchen stand mit ihrem Vater an einer roten Fußgängerampel. Beide wollten die gerade eintreffende Straßenbahn auf der anderen Seite erreichen.

Ohne auf den Verkehr zu achten rannte das Mädchen plötzlich auf die Fahrbahn. Hierbei wurde sie von einem verkehrsbedingt langsam fahrenden Auto einer Bochumerin (64) erfasst, die in stadteinwärts unterwegs war.

Die 13-Jährige wurde nach bisherigem Stand leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.02.2020 – 09:31

    POL-BO: Dunkler, rot abgesetzter Sportwagen flüchtet in Witten-Herbede - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Ein auffällig dunkler, im Frontbereich rot abgesetzter Sportwagen (vermutlich ein Honda Type 'R' mit Heckflügel) verursachte letzten Sonntag in Witten-Herbede einen Verkehrsunfall und flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsstraftat und sucht Zeugen. Am 23. Februar (Sonntag um 16.25 Uhr) befuhr eine Wittenerin (32) ...

  • 26.02.2020 – 15:15

    POL-BO: Herne / Nach "Autoklau" zwei Unfälle gebaut: 17-Jähriger nach Flucht festgenommen!

    Herne (ots) - In der Nacht auf den heutigen 26. Februar ereigneten sich innerhalb von nur einer Stunde ein Einbruch und zwei Unfälle in Wanne-Eickel. Beteiligt war jedes Mal ein 17-jähriger Herner, der bei seiner Flucht festgenommen wurde. Was war genau passiert? Nach bisherigem Ermittlungsstand drang der Jugendliche gewaltsam in ein Gebäudekomplex an der ...

  • 26.02.2020 – 07:47

    POL-BO: "Mit dem Fahrrad durch Herne" - Schwerpunktaktion wetterbedingt abgesagt

    Herne (ots) - Die für heute geplante Schwerpunktaktion "Mit dem Fahrrad durch Herne" in Herne-Sodingen fällt wetterbedingt aus. Auf dem Vorplatz der Akademie Mont-Cenis in Herne war ein Infostand unserer Experten der Direktion Verkehr geplant (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4526924). Außerdem sollten im Stadtbereich Beamte der Polizei Fahrräder ...