Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vermisste Margret O. ist wieder da

Bochum-Innenstadt (ots)

Die seit gestern vermisste 73jährige Margret O. ist gerade in Bochum im Bereich Schwanenmarkt aufgefunden worden. Nach Erstversorgung vor Ort, ist sie leicht unterkühlt vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt worden. Es wird gebeten, dass veröffentlichte Foto der Margret O. nicht weiter zu nutzen.

Die Bochumer Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
Andreas Schwarz
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.02.2020 – 13:29

    POL-BO: Einbrecher flüchten von Wohnhaus in Herne-Horsthausen - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - An der Horsthauser Straße in Herne - in unmittelbarer Nähe zur Roonstraße - waren am 14. Februar Einbrecher unterwegs. Sie flüchteten nach ersten Feststellungen ohne Beute. Gegen 21.40 Uhr hörten Anwohner in unmittelbarer Nachbarschaft zum betreffenden Haus das Klirren einer Scheibe. Sie wählten richtigerweise den Notruf der Polizei und ...

  • 16.02.2020 – 13:02

    POL-BO: Raub am Wanner Bahnhof - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Ein 19-jähriger junger Mann ist am gestrigen Samstag am Wanner-Eickeler Bahnhof von drei noch nicht ermittelten Männern beraubt worden. Diese sprachen ihn um 23.25 Uhr unter einem Vorwand an, ergriffen den 19-Jährigen unmittelbar an dessen Armen und hielten ihn fest. Aus seiner Jackentasche stahlen sie Zigaretten, sein iPhone und das Portemonnaie mit Bargeld und persönlichen Papieren. Das südländisch ...

  • 16.02.2020 – 12:24

    POL-BO: Raub mit Messer auf Spielhalle in Bochum-Hamme - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am heutigen Sonntag kam es gegen sieben Uhr morgens zum einem Raub auf eine Bochumer Spielhalle. Dabei wurde unterschiedlich gestückeltes Bargeld entwendet. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Nun wird nach ihm gefahndet. Kurz nachdem die Angestellte ihre Schicht in der Spielhalle an der Dorstener Straße 186 begonnen hatte, betrat ein noch ...