Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alleinunfall - Senior (71) auf Mofa schwer verletzt

Witten (ots)

Am gestrigen 11. Februar, gegen 19 Uhr, kam es in Witten auf der Querenburger Straße Höhe Luhnsmühle zu einem Verkehrsunfall. Ein 71-jähriger Oberhausener verlor im Unfallbereich die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Oberhausener alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 11.02.2020 – 10:43

    POL-BO: Bochum / Falsche Dachdecker "missbrauchen" #Sabine

    Bochum (ots) - Noch hat sich die "stürmische Sabine" nicht ganz aus unserer Region verabschiedet, da nutzen schon "Falsche Dachdecker" die Wetterlage aus, um ihre kriminelle Energie auszuleben. So geschehen am gestrigen 10. Februar an der Straße "Zur Wegschere" in Bochum-Harpen. Dort schellen zwei jüngere "Handwerker" gegen 10.15 Uhr an der Tür eines Seniors und teilen ihm mit, dass das Dach seines Hauses beschädigt ...

  • 11.02.2020 – 10:16

    POL-BO: Mann (38) kollidiert mit geparkten Autos - Krankenhaus!

    Herne (ots) - Kurz abgelenkt und es hat gekracht: Am Montagabend (10. Februar) ist ein 38-jähriger Mann aus Hamm gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 18.30 Uhr war der Mann mit einem Kleintransporter auf der Bruchstraße in Herne in Richtung Norden unterwegs. Kurz nach der Einmündung zum Eichweg überquerte er plötzlich die Fahrbahn und krachte gegen ein geparktes ...