Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mann (38) kollidiert mit geparkten Autos - Krankenhaus!

Herne (ots)

Kurz abgelenkt und es hat gekracht: Am Montagabend (10. Februar) ist ein 38-jähriger Mann aus Hamm gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 18.30 Uhr war der Mann mit einem Kleintransporter auf der Bruchstraße in Herne in Richtung Norden unterwegs. Kurz nach der Einmündung zum Eichweg überquerte er plötzlich die Fahrbahn und krachte gegen ein geparktes Fahrzeug am gegenüberliegenden Fahrbahnrand. Durch den Aufprall wurde dieses Auto gegen einen weiteren Wagen geschoben. Nach bisherigem Kenntnisstand soll der Mann nach einer Wasserflasche gegriffen und dadurch das Lenkrad verrissen haben.

Der 38-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Den Schaden an den drei beteiligten Fahrzeugen schätzten die Beamten auf etwa 15.000 Euro.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.02.2020 – 15:09

    POL-BO: Trotz des ungemütlichen Wetters - Verkehrskontrollen in Bochum!

    Bochum (ots) - Auch wenn die Wetterlage angespannt ist, war die Polizei am Montag, 10. Februar, in Bochum erneut für die Verkehrssicherheit unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten an mehreren Stellen auf Bochumer Stadtgebiet den Fahrzeugverkehr. Die Polizeibeamten des Verkehrsdienstes nahmen im Rahmen eines Kontrolltages Fahrzeuge des gewerblichen Verkehrs genauer ...

  • 10.02.2020 – 14:51

    POL-BO: Duisburger (16) geschlagen und beraubt - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt am Kurt-Schumacher-Platz in der Bochumer Innenstadt von Samstagnacht (8. Februar) sucht die Polizei Zeugen. Ein 16-jähriger Duisburger hat sich gegen 22.35 Uhr am Busbahnhof mit einem jungen Mädchen unterhalten. Im Laufe der Unterhaltung kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem unbekannten Mann, der ebenfalls dabei stand. Nach aktuellem Kenntnisstand schlug der Unbekannte dem ...