Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zigaretten aus Supermarkt gestohlen - Zwei Männer festgenommen

Bochum (ots)

Zwei Männer sind am Dienstagnachmittag, 4. Februar, nach einem Ladendiebstahl in Bochum-Wiemelhausen festgenommen worden.

Die Männer (32 und 41), beide ohne festen Wohnsitz in Deutschland, haben gegen 16.45 Uhr eine Vielzahl an Zigarettenschachteln in einem Supermarkt an der Markstraße eingesteckt und den Markt verlassen, ohne zu bezahlen. Ein Ladendetektiv hatte die beiden beobachtet und die Polizei gerufen.

Die Ermittlungen gegen die beiden Männer im Bochumer Kriminalkommissariat 32 dauern aktuell noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.02.2020 – 09:43

    POL-BO: Unfall auf der Kosterstraße - drei Verletzte, 37.000 Euro Sachschaden

    Bochum (ots) - Bei einem Unfall in Bochum-Haar am Dienstagnachmittag, 4. Februar, sind drei Menschen verletzt worden. Es entstand hoher Sachschaden. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Bochum war auf der Kosterstraße in Richtung Hattingen unterwegs. Gegen 17.30 Uhr fuhr er auf regennasser Fahrbahn einem 30-jährigen Autofahrer aus Witten auf, der gerade in Höhe der ...

  • 04.02.2020 – 11:48

    POL-BO: Zwei Männer nach Diebstahl aus Wittener Kaufhaus festgenommen

    Witten (ots) - Parfüm eingesteckt, nicht bezahlt und die Polizei zu weiterem Diebesgut geführt - für zwei Männer aus Wanne-Eickel und Witten lief der gestrige Montagnachmittag (3. Februar) nicht so wie geplant. Ein Ladendetektiv eines Geschäfts an der Bahnhofstraße 5 in Witten hat die Männer (29 und 18 Jahre) gegen 15.30 Uhr dabei beobachtet, wie sie mehrere ...