Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Feuer in Krankenhaustoilette - Drei junge Männer gesucht!

Bochum (ots)

In den späten Abendstunden des 25. Januars (Samstag) wurde im Besucher-WC des Krankenhauses an der Bleichstraße 15 in Bochum ein Brand entdeckt, den die Feuerwehr schnell löschen konnte.

Personen kamen durch das Feuer bzw. die Rauchentwicklung nicht zu Schaden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand betraten drei junge Männer um 22.35 Uhr das Hospital durch den Haupteingang und suchten wenig später den Toilettenraum in der Notaufnahme auf.

Noch während das Trio laut lachend und zügig das Krankenhaus durch den Ausgang zur Große-Beck-Straße verließ, wurde gegen 22.40 Uhr der Brand im WC festgestellt.

Zurzeit versuchen die Beamten aus dem Bochumer Brandkommissariat (KK 11), die drei männlichen Personen - augenscheinlich Südländer, die zwischen 19 und 25 Jahre alt sind - zu ermitteln.

Zeugen, die Angaben zu dem Trio machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0234 / 909-4106 beim KK 11 bzw. unter 0234 / 909-4441 bei der Bochumer Kriminalwache zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.01.2020 – 12:05

    POL-BO: Brutaler und rücksichtsloser Handtaschenräuber - Polizei sucht Zeugen!

    Bochum (ots) - Diese Vorgehensweise ist einfach nur brutal und rücksichtslos: Eine 72-jährige Bochumerin ist Opfer eines Handtaschenraubes geworden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Am gestrigen Sonntag, 26. Januar, befand sich die Seniorin gegen 16.55 Uhr auf dem Gehweg der Zechenstraße. Plötzlich kam ...

  • 27.01.2020 – 11:35

    POL-BO: Bochum / Schwer verletzter Fußgänger (75) im Krankenhaus verstorben

    Bochum (ots) - In der vergangenen Woche, am 21. Januar, ist an der Schattbachstraße 79 in Höhe des Wertstoffhofes in Bochum ein 75-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Wir berichteten über diesen Vorfall unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4499026 Der schwer verletzte Bochumer ist am 23. Januar im Krankenhaus verstorben. Nach derzeitigem ...

  • 27.01.2020 – 09:44

    POL-BO: 13-Jähriger durch selbstgebauten "Böller" schwer verletzt

    Bochum (ots) - Mit schweren Verletzungen ist ein 13-jähriger Bochumer am vergangenen Sonntag (26. Januar), gegen 15 Uhr, in ein Krankenhaus gebracht worden. Gemeinsam mit einem Freund zündete der Junge im Bereich der Nörenbergstraße in Bochum einen selbstgebastelten Böller. Diesen hat er wohl aus Resten von Silvesterfeuerwerk selber hergestellt. Beim Zünden des ...