Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pkw durch Kanaldeckel beschädigt - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Am 17. Dezember (Dienstagabend, 20.30 Uhr) ist es in Bochum-Dahlhausen möglicherweise zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gekommen.

Eine 53-jährige Essenerin befuhr mit ihrem Pkw die Dr.-C.-Otto-Straße (Höhe Hausnummer 111, Einmündung "Auf der Rohfackel") in Richtung Dahlhausen. Mit dem rechten Hinterrad prallte ihr Fahrzeug gegen einen Kanaldeckel - ob dieser hervorstand oder sogar neben dem Kanalschacht lag, wird derzeit ermittelt.

Da nach aktuellem Kenntnisstand nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Kanaldeckel durch Fremdeinwirkung manipuliert wurde, sucht die Polizei nun Zeugen.

Wer zur genannten Zeit etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich zu Bürozeiten beim ermittelnden Verkehrskommissariat unter 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Nina Witt
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.12.2019 – 11:14

    POL-BO: Nach Einbruch in Schule: Polizei sucht fünf tatverdächtige Jugendliche

    Witten (ots) - In Witten-Heven ist es am 26. Dezember (Donnerstag, 14.30 Uhr) zu einem Einbruch in die Grundschule am "Hellweg 2" gekommen. Eine Mitarbeiterin hörte verdächtige Geräusche und konnte beobachten, wie fünf Tatverdächtige das Nebengebäude der Schule durch ein Fenster verließen. Anschließend begaben sich die Jugendlichen zum Hauptgebäude und ...

  • 27.12.2019 – 09:51

    POL-BO: Bochum / Zwölf Autos in Linden mutwillig beschädigt

    Bochum (ots) - Noch haben die Beamten aus dem Wattenscheider Kriminalkommissariat 34 die Person nicht ermittelt, die am 21. Dezember 2019 (Samstag) an der Wortmannstraße in Bochum-Linden sieben Autos mit schwarzer Farbe besprüht hat. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden die Pkw, die auf dem Parkstreifen standen, im Zeitraum zwischen 14 und 22 Uhr beschädigt. In der Nacht vom 22. auf den 23. Dezember zerkratzte ein ...

  • 26.12.2019 – 20:19

    POL-BO: Einbruch in Kugellagerhandel - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - In dem Zeitraum von Heiligabend, 12.00 Uhr, bis zum 1. Weihnachtstag, 09.15 Uhr, schlugen unbekannte Täter das Schaufenster des Verkaufsraumes eines Kugellagerhandels auf der Breite Straße 71 in Witten mit einem unbekannten Gegenstand ein. Aus der Auslage entwendeten sie darauf verschiedene Werkzeuge und konnten vom Tatort unerkannt entkommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1500,- EUR. Die ...