Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zusammenstoß beim Wenden: Motorradfahrer (17) zieht sich schwere Verletzungen zu

POL-BO: Zusammenstoß beim Wenden: Motorradfahrer (17) zieht sich schwere Verletzungen zu
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum-Wattenscheid (ots)

Schwer verletzt wurde ein junger Motorradfahrer (17) am Donnerstag, 19. Dezember, bei einem Unfall in Bochum-Wattenscheid.

Der 17-Jährige aus Gelsenkirchen war mit seinem Motorrad auf der Parkstraße in Richtung Stadtgarten unterwegs. Gegen 13.25 Uhr kam es in Höhe der Hausnummer 109 zur Kollision mit einem 26-jährigen Autofahrer aus Bochum, der gerade vom rechten Fahrbahnrand anfuhr, um zu wenden.

Der Motorradfahrer prallte in das bereits quer stehende Auto und stürzte auf die Straße. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 17-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär versorgt wurde.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Polizeibeamte sperrten den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.12.2019 – 15:17

    POL-BO: Bochum / Nächtliche Flucht durch Wattenscheid - Zwei Männer festgenommen!

    Bochum (ots) - Am heutigen 19. Dezember, gegen 1.10 Uhr, stellten Polizeibeamte auf dem Supermarktparkplatz an Ottostraße in Wattenscheid ein verdächtiges, mit zwei Personen besetztes Auto fest. Noch bevor es zur Kontrolle kam, verließ der Wagen mit hohem Tempo die Örtlichkeit. Trotz Anhaltesignal und Blaulicht flüchteten die beiden Männer in einer ...

  • 19.12.2019 – 09:42

    POL-BO: Kind (5) bei Unfall verletzt

    Bochum (ots) - Am gestrigen 18. Dezember, gegen 14.30 Uhr, kam es in Bochum auf der Wittener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Auto auf der Wittener Straße in Richtung Bochum Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 101 übersah er eine rote Ampel. Zeitgleich überquerte eine Bochumerin mit ihrer 5-jährigen Tochter die Straße bei grüner Fußgängerampel. Es kam zu einer Kollision ...