Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Anita S. weiterhin vermisst

POL-BO: Anita S. weiterhin vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Witten (ots)

Wie bereits berichtet, wird seit den frühen Abendstunden des 7. Dezember 2019 die 35-jährige Anita S. aus Bochum vermisst (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4466339). Trotz intensiver Suchmaßnahmen konnte Anita S. bisher nicht gefunden werden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde sie zuletzt im Grenzbereich zwischen Witten und Bochum gesehen.

Jetzt sucht das Polizeipräsidium Bochum mit einem Fahndungsplakat nach ihr.

Anita S. ist 160 cm groß und hat lange, bis zum Gesäß reichende rotblonde Haare und ein Tattoo (große Blume) am rechten Oberarm. Sie war mit einem schwarzen Parka, einer karierten Bluse, einer schwarzen Jeanshose sowie Sneakern bekleidet und führte eine kleine schwarze Sporttasche der Marke "Nike" mit.

Das Bochumer Kommissariat für Vermisstenfälle (KK 12) bittet dringend unter den Rufnummern 0234 / 909-4120 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.12.2019 – 11:05

    POL-BO: Beim Einfahren mit Auto kollidiert: 42-Jährige ins Krankenhaus

    Bochum / Wattenscheid (ots) - Am gestrigen 17. Dezember ist es in Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall gekommen, zwei 42-jährige Autofahrerinnen waren beteiligt - eine von ihnen wurde schwer verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine der beiden Wattenscheiderinnen mit ihrem Wagen gegen 7.50 Uhr die linke Fahrspur des Wattenscheider Hellwegs in Fahrtrichtung ...

  • 17.12.2019 – 20:07

    POL-BO: Kradfahrer und Sozia werden auf Motorhaube geschleudert

    Bochum (ots) - Am heutigen Dienstag um 16.01 Uhr beabsichtigte ein 50-jähriger Bochumer mit seinem PKW von einem an der Hattinger Str. 223 gelegenen Parkplatz des REWE-Marktes in Bochum-Weitmar auf die Hattinger Straße abzubiegen und übersieht dabei ein herannahendes Kraftrad. Das Krad war mit einem 20-jährigen Bochumer und seiner 16-jährigen Schwester besetzt. Das Krad kollidierte frontal mit dem PKW, Kradfahrer und ...