Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alkoholisierte Autofahrerin (26) kommt von Straße ab - Fahrerin verletzt und vier Autos beschädigt!

Wattenscheid (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es gestern (7. Dezember) in den späten Abendstunden in Wattenscheid.

Gegen 23.15 Uhr befuhr eine 26-jährige Autofahrerin die Berliner Straße in Richtung Wattenscheider Innenstadt. Nach bisherigem Kenntnisstand kam die Frau aus Tönisvorst in Höhe der Hausnummer 28 ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte drei am Straßenrand geparkte Autos.

Durch den Zusammenstoß verletzte sich die junge Frau und wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die unfallaufnehmenden Polizisten stellten bei der 26-Jährigen Atemalkoholgeruch fest. Folgen: Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Drei der Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ein geschätzter Gesamtsachschaden von etwa 40.200 Euro entstand.

Die weiteren Ermittlungen hat das Bochumer Verkehrskommissariat aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.12.2019 – 14:37

    POL-BO: Witten / Jugendliche (17) bremst und stürzt mit Rad - Autofahrer wird gesucht!

    Witten (ots) - Am Samstagmorgen kam es in Witten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Radfahrerin stürzte und sich verletzte. Ein Autofahrer, der an dem Unfallgeschehen beteiligt sein soll, wird gesucht. Nach bisherigem Kenntnisstand war die Jugendliche (17) gegen 8.50 Uhr auf dem Fahrradweg der Annenstraße unterwegs. Zeitgleich befuhr ein Auto die ...

  • 08.12.2019 – 14:15

    POL-BO: Herne / Nach Unfall wird Fußgängerin gesucht - Bitte melden!

    Herne (ots) - Am gestrigen späten Samstagabend (7. Dezember) ist es in Wanne zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Fußgängerin zunächst von einem Auto erfasst wurde. Anschließend flüchtete sie von der Örtlichkeit. Die unbekannte Fußgängerin könnte verletzt sein und möge sich bitte bei der Polizei melden. Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr ein ...