Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Irma 12/33 trifft den Nikolaus

POL-BO: Herne / Irma 12/33 trifft den Nikolaus
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Unser Selfie des Tages, aufgenommen von einer Streifenwagenbesatzung (Irma 12/33) der Herner Polizei!

Polizeikommissarin Gianna Kruck und ihr Kollege Kevin Bergmann waren bass erstaunt, als sie gegen 12.30 Uhr plötzlich den Nikolaus vor sich hatten - auf einem schweren Motorrad auf der Sodinger Straße.

Natürlich hielten die Polizisten den Nikolaus an, konnten aber keinerlei Verstöße feststellen. Auch einen Helm trug der Herner unter seiner im Fahrtwind wehenden roten Mütze.

Warum war der Mann auf den Straßen unterwegs? Um die Menschen am Straßenrand am heutigen Nikolaustag zu erfreuen. Das ist ihm gelungen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum