Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Lebensgefährlich! Unbekannte werfen Steine von Fußgängerbrücke

Bochum (ots)

Am 4. Dezember, gegen 18.40 Uhr, kam es in Bochum im Bereich Lohring zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Unbekannte, nach bisherigem Stand Kinder oder Jugendliche, warfen mehrere faustgroße Schottersteine von einer Fußgängerbrücke des Lohrings auf die Fahrbahn. Dort fahrende Fahrzeuge mussten stark abbremsen, um eine mögliche Kollision mit den Steinen zu vermeiden. Glücklicherweise wurde niemand durch diese lebensgefährliche Tat verletzt. Die Steinewerfer flüchteten in unbekannte Richtung. Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-5205 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.12.2019 – 15:02

    POL-BO: Bochum / Folgenreiches Wendemanöver: Auto- und Kradfahrer im Krankenhaus!

    Bochum (ots) - Gestern Nachmittag (3. Dezember) ist es in Bochum-Laer zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 19-jähriger Krad- und ein 20-jähriger Autofahrer sind verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Gegen 17.10 Uhr befuhr der 20-jährige Bochumer die "Alte Wittener Straße" in Richtung Wittener Straße (südostwärts). Nach bisherigem ...

  • 03.12.2019 – 14:24

    POL-BO: Fürchterlich! Rollstuhlfahrerin von zwei Männern überfallen und beraubt

    Herne (ots) - Gestern Abend (Montag, 2. Dezember, gegen 20 Uhr) ist es unweit der Wörthstraße in Herne-Baukau zu einem Raubdelikt gekommen. Eine Frau aus Herne befand sich auf dem Fußgängerweg (zwischen Sedanstraße und Wörthstraße), als sie hinterrücks von unbekannten Personen angegriffen wurde. Nach aktuellem Kenntnisstand handelte es sich um zwei junge ...

  • 03.12.2019 – 13:54

    POL-BO: "Sonneneck" und Kiosk in Wattenscheid geplündert - Polizei sucht Zeugen!

    Bochum, Wattenscheid (ots) - Zwischen dem 1. und 3. Dezember ist es in Wattenscheid zu mehreren Einbrüchen gekommen. Das "Sonneneck", eine Gartensiedlung an der Kemnastraße 18 in Leithe, wurde zwischen Sonntag, (1. Dezember, ab 10.30 Uhr) und Montag (2. Dezember, 12.30 Uhr) von "kriminellen Besuchern" geplündert. Die noch unbekannten Täter verschafften sich ...