Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und der Polizei Bochum - Größere Schlägerei im Bereich Freudenbergstraße

Bochum (ots)

Am heutigen 1. Dezember, gegen 11.20 Uhr, kam es in Bochum im Bereich der Freudenbergstraße zu einer größeren Schlägerei.

Vor Ort sind circa 20-30 Personen mit Gegenständen aufeinander losgegangen.

Dabei wurde mindestens eine Person schwer und weitere Personen leicht verletzt.

Anschließend flüchteten einzelne Personen mit zum Teil bei der Auseinandersetzung beschädigten Fahrzeugen.

Im Bereich der Raststätte Beverbach (A40) konnte ein Fahrzeug mit Beteiligten angehalten werden.

Es wurden mehrere Personen vorläufig festgenommen.

Zu den Hintergründen der Schlägerei liegen derzeit keine Informationen vor.

Die Bochumer Polizei hat eine Mordkommission mit den noch andauernden Ermittlungen betraut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.12.2019 – 12:20

    POL-BO: Straßenraub in Bochum

    Bochum (ots) - Am 1. Dezember, um 2.25 Uhr, kam es in Bochum im Bereich der Johanniterstraße zu einem Raubdelikt. Nach bisherigem Stand wurde hier ein 21-jähriger Bochumer von drei unbekannten Kriminellen angehalten. Diese bedrohten ihn verbal und forderten die Herausgabe seiner Geldbörse und seines Handys. Mit der Beute flüchtete die Gruppe in Richtung Gußstahlstraße. Einer der Räuber wurde wie folgt beschrieben: "südafrikanisches Aussehen", circa 180 cm groß, ...

  • 30.11.2019 – 05:10

    POL-BO: Raub auf Kiosk in Herne-Horsthausen

    Herne (ots) - Am 30.11.2019, um 00:55 Uhr, betraten zwei unbekannte männliche Personen den Kiosk. Eine dritte, ebenfalls männliche Person verblieb vor dem Eingang. Unter Vorhalt eines Messer wurde die anwesende 53-jährige Mitarbeiterin aufgefordert, die Kasse zu öffnen. Anschließend entnahm der Täter eine größere Summe Bargeld aus der Kasse und eine unbekannte Menge an Zigaretten. Nachdem die Geschädigte ...