Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fahndungserfolg! - Flüchtiger Einbrecher ermittelt

Witten (ots)

Wie erst gestern in einer Pressemitteilung berichtet, hat die Polizei einen Mann gesucht, der am 1. September, gegen 19.45 Uhr, in ein Wohnhaus an der Kämpenstraße in Witten eingebrochen ist.

Nach Veröffentlichung des richterlich freigegebenen Fotos in den Medien und auch über die Social-Media-Kanäle der Polizei konnte nun ein 33-jähriger tatverdächtiger Mann ermittelt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Medien für die Unterstützung und bei den Nutzern der sozialen Medien fürs Teilen des Beitrags bedanken.

Wir bitten, das Fahndungsfoto zu löschen und nicht mehr weiter zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Nina Witt
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.11.2019 – 13:20

    POL-BO: Witten / Autofahrer überholt und gefährdet andere Fahrzeuge - Polizei sucht Zeugen!

    Witten (ots) - Ein junger Autofahrer hat auf der Annenstraße in Witten mehrere Fahrzeuge überholt, so dass der Gegenverkehr bremsen musste, um eine Kollision zu verhindern. Die Polizei sucht nun Zeugen und insbesondere die Fahrer, die durch dieses rücksichtlose und verkehrswidrige Verhalten gefährdet worden sind. Am Mittwochmorgen (13. November), gegen 10.30 Uhr, ...

  • 20.11.2019 – 12:09

    POL-BO: Mehrere Einbrüche in Schulen - Polizei sucht Zeugen!

    Witten (ots) - In Witten-Mitte ist es zwischen dem 18. November (Montag, ab 21 Uhr) und dem 19. November (Dienstag, bis 7.15 Uhr) zu zwei Einbrüchen in Schulgebäude gekommen. An der Husemannstraße 51 hebelten bislang unbekannte Täter die Eingangstür der dortigen Kreissporthalle auf. In der Halle wurden zudem mehrere Schränke aufgebrochen. An der "Beek" 2a haben kriminelle Unbekannte mehrere Fenster eingeworfen und ...

  • 20.11.2019 – 11:51

    POL-BO: Transporter kracht ins Gleisbett - zwei Verletzte

    Bochum (ots) - Der Fahrer eines Kleintransporters (42 aus Portugal) ist am Dienstagabend, 19. November, von der Fahrbahn abgekommen und im Gleisbett der Straßenbahn steckengeblieben. Ereignet hat sich der Unfall gegen 18 Uhr in Höhe des Möbelmarkts an der Wittener Straße. Der Transporterfahrer fuhr in Richtung Langendreer. Als er nach einem Fahrspurwechsel bremsen musste, geriet sein Fahrzeug außer Kontrolle und ...