Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrüche in Tankstelle und Kosmetikstudio: Polizei sucht Zeugen

Herne (ots)

Die Kriminalpolizei ermittelt nach zwei Einbrüchen in Herne am vergangenen Wochenende und bittet um Zeugenhinweise.

Zwischen Freitagabend (15. November, 23 Uhr) und Sonntagmorgen (16. November, 6 Uhr) haben bislang unbekannte Täter ein Fenster einer Tankstelle an der Dorstener Straße 201 aufgestemmt. Im Innern der Tankstelle brachen sie einen Tresor auf und plünderten zudem die Wechselgeldkasse. Mit der Beute, Bargeld im vierstelligen Bereich, flüchteten die Kriminellen in unbekannte Richtung. Das Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) fragt nun: Wer hat etwas gesehen oder kann Angaben zu dem Einbruch machen? Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 0234 909 4135 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441).

Einen Tag später wurde der Polizei ein weiterer Einbruch gemeldet. Aus einem Kosmetikstudio an der Mont-Cenis-Straße 289 wurden Kosmetikartikel mit einem Wert im vierstelligen Bereich sowie Bargeld entwendet. Die Einbrecher hatten die Eingangstür des Studios aufgebrochen. Sie flüchteten unerkannt. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise. Zeugen melden sich bitte unter 0234 909 8505 (KK 35) oder außerhalb der Geschäftszeiten unter der Durchwahl -4441 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.11.2019 – 10:10

    POL-BO: Einbruch in Bäckerei

    Witten (ots) - In der Nacht vom 15. auf den 16. November, zwischen 20 Uhr und 4.45 Uhr, wurde in eine Wittener Bäckerei eingebrochen. Unbekannte Kriminelle brachen gewaltsam eine Zugangstür zu den Verkaufsräumen der Bäckerei an der Meesmannstraße 42 in Herbede auf. Im Objekt durchsuchten sie Schränke und entwendeten Bargeld. Anschließend flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung. Das Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der ...