Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Bushaltestelle beschädigt und Gullydeckel ausgehoben - Zeugen gesucht!

POL-BO: Bochum / Bushaltestelle beschädigt und Gullydeckel ausgehoben - Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

In Bochum-Wiemelhausen beschädigten Unbekannte eine Bushaltestelle und hoben zwei Gullydeckel aus der Fahrbahn. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Sachbeschädigung. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Ein Busfahrer stellte am frühen Sonntagmorgen (13. Oktober), gegen 5 Uhr, an der Prinz-Regent-Straße 20 eine zerstörte Bushaltestelle fest. Eine Scheibe wurde vermutlich mit einem Gullydeckel eingeworfen und stark beschädigt. Ein zweiter Gullydeckel wurde aus der Straße gehoben und gefährlich auf die Fahrbahn gelegt. Zum Glück ist nach aktuellem Kenntnisstand keine Person verletzt sowie kein Fahrzeug beschädigt worden.

Hinweise nimmt das Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 oder außerhalb der Geschäftszeit die Polizeiwache Linden unter der Durchwahl -3421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.10.2019 – 15:33

    POL-BO: Kradfahrerin (37) bei Unfall in Bochum verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum am heutigen Mittwoch, 16. Oktober, ist eine Kradfahrerin aus Herne verletzt worden. Gegen 10.40 Uhr fuhr ein 36-jähriger Lkw-Fahrer aus Bochum nach aktuellem Kenntnisstand rückwärts aus einer Parklücke auf die Gahlensche Straße. Zeitgleich war eine 37-jährige Hernerin mit ihrem Krad auf dieser Straße in Richtung Hofstede unterwegs. Auf der Fahrbahn stieß die ...

  • 16.10.2019 – 12:54

    POL-BO: Duo flieht nach Handydiebstahl - Geschädigte gesucht

    Witten (ots) - Nach einem Diebstahl in einem Handy-Shop am Dienstagmittag, 15. Oktober, im Wittener Stadtzentrum hat die Polizei einen 15-Jährigen aus Duisburg festgenommen. Eine Frau, die in diesem Zusammenhang geschlagen wurde, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Nach aktuellem Ermittlungsstand hat der 15-jährige Tatverdächtige das Ladenlokal an der ...

  • 16.10.2019 – 11:11

    POL-BO: Nach Bremsung in Linienbus mehrere Verletzte

    Herne (ots) - Am gestrigen Dienstag, den 15. Oktober, kam es gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Herne-Mitte. Ein 33-jähriger Busfahrer befuhr mit einem Linienbus die Holsterhauser Straße in Richtung Westring. Nach aktuellem Ermittlungsstand bremste der Herner an der dortigen Ampel plötzlich verkehrsbedingt ab, wodurch mehrere Fahrgäste stürzten. Ein 73-jähriger Herner und ein einjähriges Mädchen (ebenfalls ...