Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Von Fahrbahn abgekommen und mit Leitplanke kollidiert - Sechs Personen verletzt

Bochum (ots)

Eine Kollision mit der Leitplanke und sechs Leichtverletzte waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am frühen Sonntagmorgen, 15. September, in Bochum.

Ein 20-Jähriger aus Datteln befuhr gegen 1.44 Uhr den Nordhausen-Ring in Bochum in Richtung Gerthe. Nach aktuellem Kenntnisstand verlor er in Höhe der Ausfahrt Bochum-Langendreer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug. Der junge Mann versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß mit der Leitplanke nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden alle Insassen, allesamt Jugendliche aus Gevelsberg und Datteln (17, 18, 17, 19, 19) leicht verletzt.

Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 0,3 Promille. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.09.2019 – 11:45

    POL-BO: Nach Parkrempler betrunken weitergefahren - Anzeige

    Herne (ots) - Ein 58-jähriger Mann aus Wanne-Eickel ist am Freitagabend, 13. September, nach einer versuchten Unfallflucht in Wanne-Eickel ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Mann war nach aktuellem Kenntnisstand, gegen 21.45 Uhr, beim Ausparken auf einem Tankstellengelände an der Karlstraße gegen ein anderes Auto gefahren. Ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt vor und versuchte, ...

  • 15.09.2019 – 11:22

    POL-BO: Nach Raubdelikt in Herne: Zwei Männer mit weißem Fahrrad gesucht

    Herne (ots) - Nach einem Raubdelikt am frühen Sonntagmorgen, 15. September, in der Herner Innenstadt sucht die Polizei Zeugen. Ein 29-jähriger Herner war, gegen 1.20 Uhr, zu Fuß vom Herner Bahnhof in Richtung Südfriedhof unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand näherten sich ihm kurz hinter dem Bahnhof zwei unbekannte Männer. Sie forderten Bargeld und ...