Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unbekannter greift Supermarktmitarbeiter an - Zeugen gesucht

Herne (ots)

Ein unbekannter Mann hat in Herne-Wanne versucht, einen Supermarktmitarbeiter (21) zu verletzen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

Am Samstagabend, 24. August, verließ der vermeintliche Kunde gegen 18.15 Uhr den Supermarkt an der Herner Straße 31 und löste damit die Diebstahlsicherung aus. Als der 21-Jährige Mitarbeiter ihn ansprach, griff der Mann ihn mit einem schwarzen, mit Glasflaschen gefüllten Beutel mit der Aufschrift "Nachhaltig" an und flüchtete anschließend mit einem Fahrrad in Richtung Berliner Straße. Ob die Flaschen im Beutel gestohlen waren, ist unklar. Der Mitarbeiter blieb unverletzt.

So wird der Täter beschrieben: männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, dünn, gepflegtes Erscheinungsbild. Er trug ein schwarzes T-Shirt, eine kurze Hose in Militäroptik, eine Tätowierung am Hals und einen sog. Tunnel im Ohr (Ohrloch mit Innenröhre).

Das Herner Kriminalkommissariat (KK 35) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 02323 / 950 8510 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.08.2019 – 12:54

    POL-BO: 27-Jähriger wird beraubt - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Erst fragte der Täter nach dem Weg, dann drohte er mit einem Messer: Ein 27-Jähriger aus Bochum ist am frühen Sonntagmorgen, 25. August, im Bochumer Stadtzentrum beraubt worden. Der Räuber erbeutete ein hochwertiges Mobiltelefon. Gegen 5.20 Uhr sprach der Täter den 27-Jährigen an der Bessemerstraße, Ecke Ursulastraße an und verwickelte ihn in ein Gespräch. Unvermittelt zog er ein Messer und ...

  • 25.08.2019 – 12:44

    POL-BO: Alleinunfall 2: Radfahrer (18) stürzt mit 1,4 Promille

    Bochum (ots) - Ein alkoholisierter Radfahrer aus Bochum (18) ist am späten Samstagabend, 24. August, in Bochum-Hamme gestürzt. Er wurde schwer verletzt. Gegen 23.50 Uhr war der 18-Jährige auf der Galenschen Straße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 133 das Gleichgewicht verlor und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten Radfahrer ins Krankenhaus. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ...

  • 25.08.2019 – 12:43

    POL-BO: Alleinunfall 1: Rollerfahrer (74) wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ohne Fremdeinwirkung ist ein Motorrollerfahrer (74, aus Bochum) in der Bochumer Innenstadt gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Der Unfall hat sich am Freitagmittag, 23. August, auf der Alleestraße ereignet. Der 74-Jährige fuhr dort in Richtung Essener Straße, als er gegen 11.50 Uhr in Höhe der Hausnummer 158 aus ungeklärter Ursache gegen ...