Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Verkehrsunfälle wegen nasser Fahrbahn

Bochum (ots)

Ein 28-jähriger Bochumer ist bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstag, 11. Juni, in Bochum-Grumme leicht verletzt worden.

Der Bochumer war mit seinem Kleinkraftrad gegen 7.45 Uhr auf der Castroper Straße stadteinwärts unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand rutschte er kurz vor der Einmündung "Zu den Häusern" bei regennasser Fahrbahn auf den Straßenbahn-Schienen weg und stürzte. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ein weiterer Unfall auf nasser Straße ereignete sich knapp zwei Stunden später, um 9.50 Uhr, auf der Dietrich-Benking-Straße in Hiltrop. Ein 43-jähriger Rollerfahrer aus Wanne-Eickel fuhr - aus Herne kommend - in den Kreisverkehr Dietrich-Benking-Straße/Steiger-Stein-Straße ein und stürzte. Auch er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.07.2019 – 10:24

    POL-BO: Zwei Männer brechen in Kiosk in Supermarkt ein - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer sind am gestrigen Donnerstag, 11. Juli, gegen 23.20 Uhr in ein Kiosk in einem Supermarkt an der Crengeldanzstraße 85 in Witten eingebrochen. Nach aktuellem Kenntnisstand brachen sie eine Eingangstür zum Supermarkt auf und verschafften sich über ein Rolltor Zugang zu einem dortigen Kiosk. Aus den Auslagen entwendeten sie ...

  • 12.07.2019 – 07:29

    POL-BO: Anrufe von falschen Polizeibeamten in Bochum

    Bochum (ots) - Am gestrigen 11. Juli kam es in Bochum zu mehreren Anrufen von falschen Polizeibeamten. Die Täter gaben sich telefonisch als "Polizei" aus und versuchten, die Vermögensverhältnisse und Wertgegenstände in der Wohnung des Angerufenen zu erfragen. Glücklicherweise kam es, nach bisherigem Stand, zu keinen weitergehenden Taten in diesem Zusammenhang. Unser Ziel ist es, die Bürgerinnen und Bürger für die ...