Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrecher flüchten mit Auto - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Bislang unbekannte Täter sind am frühen Dienstagmorgen, 9. Juli, gegen 1.30 Uhr in eine Schule an der Haydnstraße in Bochum-Rosenberg eingebrochen. Zeugen beobachteten die Täter, die daraufhin mit einem dunklen Kleinwagen mit Recklinghäuser Kennzeichen flüchten.

Ob etwas entwendet wurde, ist aktuell nicht klar. Das zuständige Regionalkommissariat (KK 32) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-8205 (außerhalb der Geschäftszeiten unter der Durchwahl: -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.07.2019 – 11:40

    POL-BO: Nach Einbrüchen in Herne Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Über ein Kellerfenster sind bislang unbekannte Täter am Montagmorgen, 8. Juli, zwischen Mitternacht und 9 Uhr vormittags, in eine Gaststätte am Westring 237 in Herne-Baukau eingebrochen. Die Kriminellen entwendeten nach aktuellen Erkenntnissen Lebensmittel und flüchteten unerkannt. Ebenfalls am Montag wurde ein weiterer Einbruch in den Kindergarten an der Mont-Cenis-Straße 218 in Herne-Sodingen ...

  • 09.07.2019 – 11:39

    POL-BO: Unbekannter Radfahrer beschädigt Auto - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Nach einer Sachbeschädigung an einem Auto und einer Nötigung im Straßenverkehr am 2. Juli (Dienstag) sucht die Polizei nun Zeugen. Ein 51-jähriger Mann aus Wanne-Eickel befuhr am 2. Juli um 14.50 Uhr die Brennerstraße in Richtung Osten. Auf Höhe der Dorstener Straße beabsichtigte er, nach rechts in diese einzubiegen. Aufgrund eines Rückstaus ist der Mann nach aktuellem Kenntnisstand zum Teil auf dem ...