Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mann entblößt sich vor 21-Jähriger - Zeugen gesucht

Witten (ots)

Die Kriminalpolizei fahndet nach einem Mann, der sich am Rheinischen Esel in Witten vor einer 21-Jährigen entblößt hat.

Die junge Frau aus Witten war am Donnerstag, 4. Juli, auf dem Radweg im Bereich der Dortmunder Straße unterwegs. Hier bemerkte sie einen Unbekannten, der sein Glied entblößt hatte und onanierte. Die 21-Jährige verständigte die Polizei, der Mann flüchtete über die Dortmunder Straße.

So wird der Täter beschrieben: 30 - 35 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlanke Statur, blonde, kurze Haare, blaue Augen, ungepflegtes Erscheinungsbild. Er trug ein rot kariertes Hemd und Blue Jeans.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 4120 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.07.2019 – 15:03

    POL-BO: Bochum/Herne/Witten / Radarkontrollen für die 28. Kalenderwoche 2019

    Bochum (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 8.07.2019 bis zum 12.07.2019 wieder Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: ...

  • 04.07.2019 – 13:23

    POL-BO: Zeugen gesucht: Radfahrerin mit roter Jacke beschädigt Auto und verschwindet

    Witten (ots) - Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Witten-Bommern. Eine Radfahrerin hat hier nach derzeitigem Kenntnisstand am Dienstag, 2. Juli, ein Auto beschädigt. Nach Zeugenangaben stieß die Frau um ca. 14.50 Uhr gegen das auf der Straße Im Klive geparkte Auto. Der Wagen stand ca. 20 Meter westlich der Einmündung Bommerfelder Ring. Die ...

  • 04.07.2019 – 11:54

    POL-BO: Auffahrunfall: 17-Jähriger wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, 3. Juli, ist ein 17-jähriger Bochumer schwer verletzt worden. Gegen 22.15 Uhr fuhr der 17-Jährige mit seinem Kleinkraftrad auf der Brockhauser Straße hinter seinem Freund (16, aus Bochum), der ebenfalls mit einem Kleinkraftrad unterwegs war. Als der 16-Jährige abrupt abbremste, weil er nach eigener Aussage seine Bremsen testen wollte, kam es zur Kollision. Der ...