Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wananas-Einbruch: Neue Rufnummer für Zeugen

Herne (ots)

Das Kriminalkommissariat 13 hat nach dem Einbruch in das Herner Freizeitbad Wananas (wir berichteten) die Ermittlungen aufgenommen. Aktuell werten die Beamten Videomaterial aus. Die Telefonnummer für Zeugen hat sich geändert.

Bislang unbekannte Täter waren am frühen Dienstagmorgen, 2. Juli, in das Herner Freizeitbad Wananas eingedrungen. Gegen 1.50 Uhr hatte der Alarm in der Einrichtung ausgelöst. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Täter gewaltsam mehrere Türen geöffnet, elektronische Einrichtungen beschädigt und schließlich eine Wand aufgestemmt.

Es werden weiterhin Zeugen gesucht. Diese melden sich beim Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0234 / 909-4135 oder 0234 / 909-4441.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.07.2019 – 09:49

    POL-BO: Herne / Kircheneinbrecher hinterlassen hohen Sachschaden - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - In den Morgenstunden des gestrigen 2. Juli wurde ein Einbruch in die Kirche "Heilige Familie" an der Rotbruchstraße 42 in Herne-Holsterhausen entdeckt, in der zurzeit Umbauarbeiten durchgeführt werden. Im Zeitraum zwischen dem 1.7., 22.30 Uhr, und dem 2.7., 8.15 Uhr, kletterten die Kriminellen über ein Gerüst in die dritte Etage des Glockenturms. ...

  • 03.07.2019 – 09:28

    POL-BO: Nach Unfall - Pedelec-Fahrer fährt einfach davon

    Bochum (ots) - Die Polizei Bochum sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht von Dienstag, 2. Juli, in Bochum-Langendreer. Ein 49-jähriger Bochumer befuhr gegen 13.40 Uhr mit seinem Auto die Ottilienstraße in Richtung Süden. Im Kreuzungsbereich kam nach aktuellem Kenntnisstand plötzlich von links ein Pedelec-Fahrer auf der kreuzenden Alte-Bahnhofstraße. Im ...

  • 03.07.2019 – 08:44

    POL-BO: Radfahrer stößt Fußgänger zu Boden - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Ein Radfahrer hat in Herne-Sodingen einen Fußgänger (37, aus Herne) zu Boden gestoßen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der Herner war am Sonntag, 30. Juni, auf dem Gehweg der Händelstraße unterwegs, als sich ihm gegen 13 Uhr ein Radfahrer näherte. Nach eigenen Angaben trat der 37-Jährige einen Schritt zurück, um Platz zu machen. Dennoch stieß ihn ...