Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

16.06.2019 – 00:35

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Witten (ots)

Am 15.06.2019 befuhr ein 59-Jähriger PKW-Fahrer aus Jever gegen 20:42 Uhr die Oststraße in Richtung Bachstraße. Im Kreuzugsbereich Ostrstraße/Kurt- Schumacher-Straße kollidierte dieser mit dem PKW eines 26-jährigen Fahrers aus Wetter, der die Kurt- Schumacher-Straße Richtung Oberstr. befuhr. Durch den Aufprall drehte sich der Pkw des 59-jährigen, kippte zur Seite und kam anschließend auf der linken Fahrzeugseite zu liegen. Der 59-jährige, sowie seine Beifahrerin wurden schwer verletzt und mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ostraße und die Kurt-Schumacher-Straße wurden bis 23:22 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________
Save The Date
15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür
Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum
Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell