Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Nächtlicher Raubüberfall auf Spielhalle - Mitarbeiterinnen mit Pistole bedroht

Bochum (ots)

Am heutigen 5. Juni, gegen 00.45 Uhr, kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf die Spielhalle an der Wittener Straße 86 in Bochum.

Ein maskierter Mann bedrohte die beiden Mitarbeiterinnen mit einer schwarzen Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Mit der Beute flüchtete der Kriminelle über das angrenzende Tankstellengelände in Richtung Düppelstraße.

Der Räuber, der Deutsch mit Akzent sprach, ist ca. 25 bis 30 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, schlank und trug eine Kapuzenjacke, eine dunkle Hose sowie blaue Schuhe.

Das Fachkommissariat für Raubdelikte (KK 13) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4305 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________
Save The Date
15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür
Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum
Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.06.2019 – 09:03

    POL-BO: Essenerin (24) nach Unfall verletzt

    Bochum (ots) - Verletzt wurde eine Autofahrerin (24) aus Essen bei einem Verkehrsunfall in Bochum am 4. Juni um 17.35 Uhr. Ein Rettungswagen brachte die 24-Jährige in ein Krankenhaus. Die junge Frau befuhr die Straße "Am Heerbusch" in Fahrtrichtung Bochum-Werne. Gleichzeitig wollte eine 53-jährige Bochumerin mit ihrem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt nach links auf den Heerbusch einbiegen. Beide Fahrzeuge stießen, ...

  • 05.06.2019 – 08:28

    POL-BO: Motorradfahrer (52) mit Frakturen ins Krankenhaus

    Bochum (ots) - Mit schweren Verletzungen wurde ein 52-jähriger Motorradfahrer mit dem Rettungswagen am 4. Juni in ein Krankenhaus gebracht. Der Bochumer befuhr um 18.30 Uhr die Universitätsstraße in stadtauswärtige Richtung. Bei grüner Ampel wollte er die Kreuzung zur Hermannshöhe / Buddenbergplatz überfahren. Zeitgleich befuhr eine 33-jährige Bochumerin mit ihrem Pkw die Ferdinandstraße in Richtung ...