Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Glück gehabt - Fahrradfahrerin (36) fährt in den Gegenverkehr!

Witten (ots)

Am 31. Mai kam es in Witten-Heven zu einem Unfall mit einer 36-jährigen Radfahrerin.

Die Frau befuhr die Straße "In der Lake" in Richtung Seestraße. In Richtung "Alter Fährweg" kam ihr ein 67-jähriger Essener mit seinem Auto entgegen. In Höhe der Hausnummer 33 "crashte" die Frau im leichten Kurvenverlauf frontal in den sehr langsam fahrenden Wagen. Sie gab an, nur auf Straßenschäden geachtet zu haben.

Glücklicherweise ist nicht mehr passiert - eine Delle auf der Motorhaube und ein verbogener Fahrradlenker. Die Frau begab sich selbstständig zum Arzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________
Save The Date
15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür
Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum
Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.06.2019 – 15:23

    POL-BO: Bochum / Wattenscheid 88-Jährige nach Vorwand beraubt - Zeugne gesucht!

    Bochum (ots) - Am 31. Mai ist einer 88-jährigen Wattenscheiderin an der Weststraße die Geldbörse entrissen worden. Die Seniorin war gegen 09.30 Uhr fußläufig über die Weststraße in Richtung Saarlandstraße unterwegs. Auf Höhe der Römereigasse wurde sie unter einem Vorwand von einem kriminellen Mann angesprochen - die Seniorin sollte ihm ein Geldstück ...

  • 01.06.2019 – 14:44

    POL-BO: Banner in luftiger Höhe entrollt - Polizei sucht Zeugen!

    Bochum (ots) - Unbekannte haben am heutigen 1. Juni am Bochumer Bergbaumuseum ein Banner aufgehängt und sich entfernt. Nach ersten Ermittlungen betrat eine mehrköpfige Gruppe gegen 10.40 Uhr das Museum. Diese Besuchergruppe fuhr mit dem Aufzug nach oben, hängte ein Transparent auf und entfernte sich unmittelbar nach der Aktion gemeinschaftlich in unbekannte Richtung. Augenscheinlich handelt es sich um Umweltaktivisten. ...