Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Beim Ausparken: Seniorin (81) wird verletzt

Witten/Recklinghausen/Duisburg (ots)

Auf einem Supermarktparkplatz in Witten-Annen ist es am Donnerstagmorgen, 23. Mai, zu einem Unfall gekommen. Eine Seniorin (81) wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz an der Dortmunder Straße 93. Gegen 9 Uhr wollte eine 51-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen dort rückwärts aus einer Parklücke fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 81-jährigen Duisburgerin, die zu Fuß hinter dem Fahrzeug unterwegs war.

Die Seniorin stürzte zu Boden und wurde verletzt. Ein Rettungswagen brachte die ansprechbare Frau in ein Krankenhaus, wo sie zur stationären Behandlung verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________
Save The Date
15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür
Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum
Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum