Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Beim Überqueren der Hauptstraße: Junge (7) mit Rad von Bus angefahren!

Herne (ots)

Am gestrigen Montagnachmittag (29. April) ist es in Wanne-Eickel zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Siebenjähriger verletzt ins Krankenhaus gebracht worden ist.

Gegen 16 Uhr wollte der junge Herner mit seinem Fahrrad die Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 211 in östliche Richtung überqueren. Eine von links kommende Straßenbahn ließ er passieren. Unmittelbar danach fuhr er auf die Straße und wurde von einem von rechts kommenden Linienbus einer 43-jährigen Fahrerin erfasst.

Durch die Kollision verletzte sich das Kind und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte der Junge das Hospital verlassen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme ist die Unfallstelle für den Fahrzeugverkehr in beide Richtungen bis etwa 17.40 Uhr gesperrt worden.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.04.2019 – 14:40

    POL-BO: Gefährlicher Kaffeedieb in Wanne-Eickel nach kurzer Flucht gestellt

    Herne (ots) - Am 26. April kam es in einem Supermarkt an der Wanne-Eickeler Hauptstraße zu einem Raubdelikt. Ein 31-jähriger Wanne-Eickeler trug, um 18.50 Uhr, 13 Pfund Kaffee in einem Karton an der Kasse vorbei und entfernte sich in Richtung Fußgängerzone. Ein 29-jähriger Mitarbeiter beobachtete dies und heftete sich an die Fersen des "Kaffee-Klauers". Vor der ...

  • 28.04.2019 – 13:56

    POL-BO: Polizei fahndet nach Spielhallenräuber

    Bochum (ots) - Am 27. April kam es in Bochum zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Herner Straße in Bochum-Hofstede. Gegen 11.45 Uhr betrat ein noch Unbekannter die Räumlichkeiten südlich der Grummer Straße und verlangte von der 36-jährigen Mitarbeiterin die Herausgabe von Bargeld. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, zeigte er eine Schusswaffe am Hosenbund. Als die Angestellte eine ...