Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Dortmund
Keller-Einbrecher (27/29) auf frischer Tat gefasst!

Bochum / Dortmund (ots)

Zwei Einbrecher nahm die Polizei in der Nacht auf den heutigen 23. April in Bochum-Langendreer fest.

Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße hörten, gegen 1 Uhr, verdächtige Geräusche aus dem Keller. Sofort alarmierten sie die Polizei.

Vor Ort ertappten zivile Beamte im Keller zwei Männer auf frischer Tat - zehn Kellerräume waren schon gewaltsam aufgebrochen. Aufbruchswerkzeug sowie ein Messer hatte das Duo dabei - beides wurde sichergestellt.

Die beiden Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen.

Gegen die Dortmunder Männer (27/29) dauern die Ermittlungen im Kriminalkommissariat 32 weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum