Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Schwerverletzter (18) und Verletzte (59) nach Unfall in Wattenscheid

Bochum (ots)

Am 9. April kam es auf der Berliner Straße in Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall.

Dabei wurde ein 18-jähriger Bochumer Rollerfahrer schwer verletzt und verblieb stationär im Krankenhaus. Eine Autofahrerin (59) aus Gelsenkirchen wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Die 59-Jährige wollte gegen 13.10 Uhr mit ihrem Wagen aus einer Grundstückseinfahrt an der Berliner Straße nach links in Fahrtrichtung Wattenscheid einfahren.

Dabei übersah sie den auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Höntrop fahrenden jungen Mann auf seinem Zweirad. Bei der Kollision mit dem Pkw stürzte dieser mitsamt seiner Vespa auf die rechte Fahrzeugseite und verletzte sich.

Auch die Autofahrerin klagte im Verlauf der Unfallaufnahme über leichte Schmerzen.

Die Berliner Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Höntrop komplett gesperrt und in Richtung Wattenscheid einspurig begrenzt.

Der Sachschaden an beiden stark beschädigten Fahrzeugen wird auf ca. 9.800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum