Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Borken-Borkenwirthe - Nachtrag zu "Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt" Motorradfahrergruppe gesucht - Hinweise nach Bochum

Borken-Borkenwirthe, Bochum (ots)

Wie bereits berichtet, wurde ein Motorradfahrer am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf dem Ringkamp lebensgefährlich verletzt. Die Unfallzeit liegt nach dem derzeitigen Ermittlungsstand zwischen 15.45 Uhr und 15.50 Uhr. Der 72-Jährige aus Gelsenkirchen befindet sich immer noch in Lebensgefahr.

Die Ermittler suchen Zeugen, insbesondere eine Gruppe von 8-10 Motorradfahrern. Diese Gruppe kam einem Ersthelfer entgegen, kurz bevor dieser die Unfallstelle erreichte, wo der Verunglückte auf der Fahrbahn lag.

Dazu passt möglicherweise eine weitere Feststellung, die der Polizei durch zwei Ersthelfer mitgeteilt wurde. Während diese sich um den Verunglückten kümmerten, erschien ein Motorradfahrer an der Unfallstelle und äußerte sich wie folgt: "Was ist das für ein Kennzeichen? GE ... Ach du Scheiße!" Anschließend fuhr der Motorradfahrer zu einer Motorradfahrergruppe und die ganze Gruppe entfernte sich.

Hilfe hatte der Motorradfahrer nicht angeboten und sich auch sonst nicht weiter geäußert. Nach Angaben der Zeugen fuhr er einen schwarzen Chopper mit Chromteilen und Bochumer Kennzeichen. Der Fahrer trug einen schwarzen Stahlhelm, ein schwarzes Mundtuch mit Emblem, eine schwarze Sonnenbrille, dunkle Chopper-Stiefel, dunkle Chopper-Bekleidung. Er hat vermutlich einen dunkelgrauen Kinnbart.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000).

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.04.2019 – 14:15

    POL-BO: Bochum / Wattenscheid / Das war kein Traum....

    Bochum / Wattenscheid (ots) - Heute Morgen erreichte uns auf der Pressestelle eine tierische Geschichte, die kein Traum und auch kein verspäteter Aprilscherz war. Mit dem Funkspruch der Leitstelle: "Unter einem Kopfkissen befindet sich ein lebendiges Eichhörnchen" fuhren Polizisten der Wache Wattenscheid mit einem Schmunzeln im Gesicht am heutigen 8. April, gegen 9.10 Uhr, zu einer Wohnung in die Schulstraße. Die ...

  • 08.04.2019 – 12:20

    POL-BO: Bochum / Täter-Duo beim Einbruch überrascht: 25-Jähriger in U-Haft!

    Bochum (ots) - Zwei Männer wurden am vergangenen Wochenende bei einem Wohnungseinbruch in der Bochumer Innenstadt überrascht. Einer aus dem Duo, ein 25-Jähriger, konnte vor Ort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden und sitzt nun in Untersuchungshaft. Der zweite Tatverdächtige konnte flüchten. In der Nacht auf Samstag (6. April, gegen 2.45 Uhr) ...

  • 08.04.2019 – 11:56

    POL-BO: Kradfahrer (25) bei Unfall in Bochum verletzt

    Bochum (ots) - Ein 25-jähriger Herner ist am gestrigen Sonntag, 7. April, bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Herner befuhr mit einem Kleinkraftrad gegen 11.30 Uhr den Werner Hellweg in Richtung Werne. In Höhe der Auffahrt zur Autobahn 43 in Richtung Wuppertal musste er verkehrsbedingt bremsen und stürzte dadurch. Er wurde zur ambulanten Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrskommissariat 1 hat ...