Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Drei Freundinnen rennen unvermittelt über die Fahrbahn - 12-Jährige von Pkw erfasst!

Witten (ots)

In den Nachmittagsstunden des gestrigen 24. März (Sonntag) wurden der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Eckardtstraße in Witten-Annen gerufen. Dabei zog sich ein Mädchen (12) eine Verletzung am Fuß zu.

Nach bisherigem Ermittlungsstand rannte die junge Wittenerin zusammen mit zwei Freundinnen (12/15) in Höhe der Hausnummer 97 unvermittelt über die Fahrbahn. Die beiden Zwölfjährigen sollen sich dabei an den Händen festgehalten haben.

Während die 15-Jährige den Gehweg auf der anderen Straßenseite noch wohlbehalten erreichen konnte, wurde die Zwölfjährige gegen 15.55 Uhr von einem Pkw erfasst, dessen Fahrer (31) in Richtung Holzkampstraße unterwegs war. Das dritte Mädchen konnte noch rechtzeitig stehenbleiben.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die verletzte Schülerin zur Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.03.2019 – 12:01

    POL-BO: Jugendliche (14/17) ausgeraubt - Wer hat das Räuber-Trio gesehen?

    Herne (ots) - Am gestrigen Sonntagabend (24. März) sind zwei Jugendliche in Herne-Baukau unter Vorhalt eines Messers ausgeraubt worden. Beute: Zwei Mobiltelefone. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Die jungen Herner (14/17) befanden sich gegen 20.45 Uhr in der U35 (Richtung Strünkede). In der Bahn wurden sie von mehreren Jugendlichen, die sich im hinteren Bereich ...

  • 25.03.2019 – 11:38

    POL-BO: Alkoholisierter Radfahrer (56) gestürzt

    Herne (ots) - Ohne Fremdeinwirkung ist ein 56-jähriger Herner am gestrigen 24. März, gegen 18.35 Uhr, in Herne gestürzt. Im Bereich der Gartenstraße 71, aus Richtung Horststraße kommen, verlor der Mann die Kontrolle über sein Zweirad. Mit einem Rettungswagen musste er schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Herner stark alkoholisiert war. Einen ...

  • 24.03.2019 – 13:14

    POL-BO: Nach Unfall: Drogentest positiv, Fahrerlaubnis negativ

    Bochum-Wattenscheid (ots) - In Bochum-Wattenscheid ist es am Freitagmorgen, 22. März, zu einem Unfall gekommen. Ein 49-jähriger Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme zeigte sich, dass der Mann Drogen konsumiert hatte und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Unfall ereignete sich gegen 8.40 Uhr. Der Motorradfahrer fuhr auf der Bochumer Straße in Richtung der dortigen ...