Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alkoholisierter Radfahrer (56) gestürzt

Herne (ots)

Ohne Fremdeinwirkung ist ein 56-jähriger Herner am gestrigen 24. März, gegen 18.35 Uhr, in Herne gestürzt. Im Bereich der Gartenstraße 71, aus Richtung Horststraße kommen, verlor der Mann die Kontrolle über sein Zweirad. Mit einem Rettungswagen musste er schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Herner stark alkoholisiert war. Einen Alkoholtest konnte er nicht durchführen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.03.2019 – 13:14

    POL-BO: Nach Unfall: Drogentest positiv, Fahrerlaubnis negativ

    Bochum-Wattenscheid (ots) - In Bochum-Wattenscheid ist es am Freitagmorgen, 22. März, zu einem Unfall gekommen. Ein 49-jähriger Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme zeigte sich, dass der Mann Drogen konsumiert hatte und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Unfall ereignete sich gegen 8.40 Uhr. Der Motorradfahrer fuhr auf der Bochumer Straße in Richtung der dortigen ...

  • 24.03.2019 – 12:52

    POL-BO: Ladendetektiv will Auto stoppen - und muss zur Seite springen

    Bochum-Wattenscheid (ots) - Um die Flucht eines Diebs zu verhindern, hat sich ein Ladendetektiv in Bochum-Wattenscheid einem Auto in den Weg gestellt. Weil der junge Fahrer jedoch Vollgas gab, musste der Detektiv zur Seite springen. Am Freitagvormittag, 22. März, beobachtete der 56-jährige Detektiv gegen 9.45 Uhr in einem Geschäft am Alten Markt, wie ein junger Mann ...

  • 24.03.2019 – 12:25

    POL-BO: Straßenraub: Polizei nimmt vier Tatverdächtige fest

    Bochum (ots) - Erst verwickelten sie ihn in ein Gespräch, dann forderten sie seine Wertsachen: Vier junge Bochumer haben am frühen Sonntagmorgen, 24. März, einen 25-Jährigen bedroht und ausgeraubt. Die Polizei nahm kurze Zeit später vier Tatverdächtige fest. Der Vorfall ereignete sich gegen 3.20 Uhr an der Kortumstraße, Ecke Hans-Böckler-Straße. Nachdem die Täter den 25-jährigen Bochumer unter einem Vorwand ...