Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer bitte melden - Schülerin am Dienstagmorgen angefahren!

Herne (ots)

Am Morgen des gestrigen 19. März ist es in Herne-Sodingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Schülerin (13) angefahren und verletzt worden ist.

Gegen 7.20 Uhr befuhr das Herner Mädchen auf ihrem Fahrrad die Kantstraße in südlicher Richtung. Kurz vor der Einmündung zur Mont-Cenis-Straße stieg sie von ihrem Rad ab und wurde unmittelbar von einem Auto angefahren. Dadurch stürzte sie und verletzte sich.

Der Fahrer des Wagens hielt an, sprach mit dem Kind und setzte anschließend seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Die junge Hernerin machte sich auf den Weg zur Schule, wo der Vorfall bekannt und letztlich die Polizei hinzugezogen wurde.

Bei dem Auto soll es sich um einen weißen Kleinwagen handeln. Der männliche Fahrer soll etwa 30 Jahre alt sein, einen Bart und eine graue Jacke getragen haben.

Zeugen und insbesondere der Autofahrer werden gebeten, sich beim Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.03.2019 – 10:21

    POL-BO: Pedelec-Fahrer (70) bei Verkehrsunfall verletzt

    Herne (ots) - Ein 70-jähriger Mann aus Wanne-Eickel ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 19. März, in Herne leicht verletzt worden. Gegen 14.30 Uhr war ein 82-jährige Herner mit seinem Pkw auf dem Parkplatz an der Rathausstraße/"Am Friedhof" und beabsichtigte, an der Parkplatzausfahrt nach rechts auf die Rathausstraße einzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 70-jähriger Mann aus Wanne-Eickel auf seinem Pedelec den ...

  • 20.03.2019 – 09:45

    POL-BO: Unfall im Kreisverkehr: Rollerfahrerin (16) wird verletzt

    Herne (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Herne-Baukau ist eine 16-jährige Motorrollerfahrerin verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen, 19. März, in dem Kreisverkehr am Herner Bahnhof. Gegen 8 Uhr fuhr die junge Hernerin mit ihrem Roller durch den Kreisel in Richtung Bahnhofsvorplatz, als eine 47-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Herne, einscherte. Es kam zum Zusammenstoß: Die 16-Jährige ...

  • 19.03.2019 – 10:07

    POL-BO: Von Wohnmobil erfasst: Hernerin (18) kommt mit dem Schrecken davon

    Herne (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Wohnmobil und einer Fußgängerin (18) ist es am Montagnachmittag, 18. März, in Herne-Sodingen gekommen. Die junge Hernerin erlitt leichte Verletzungen, kam aber letztendlich mit dem Schrecken davon. Gegen 14.30 Uhr stieg die 18-Jährige aus dem Bus und überquerte die Mont-Cenis-Straße in Höhe der Hausnummer 262 in ...