Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall im Kreisverkehr: Rollerfahrerin (16) wird verletzt

Herne (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Herne-Baukau ist eine 16-jährige Motorrollerfahrerin verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen, 19. März, in dem Kreisverkehr am Herner Bahnhof. Gegen 8 Uhr fuhr die junge Hernerin mit ihrem Roller durch den Kreisel in Richtung Bahnhofsvorplatz, als eine 47-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Herne, einscherte.

Es kam zum Zusammenstoß: Die 16-Jährige stürzte auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Insgesamt ist ein Sachschaden von geschätzt 1.300 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.03.2019 – 10:07

    POL-BO: Von Wohnmobil erfasst: Hernerin (18) kommt mit dem Schrecken davon

    Herne (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Wohnmobil und einer Fußgängerin (18) ist es am Montagnachmittag, 18. März, in Herne-Sodingen gekommen. Die junge Hernerin erlitt leichte Verletzungen, kam aber letztendlich mit dem Schrecken davon. Gegen 14.30 Uhr stieg die 18-Jährige aus dem Bus und überquerte die Mont-Cenis-Straße in Höhe der Hausnummer 262 in ...

  • 19.03.2019 – 09:32

    POL-BO: Pedelec-Fahrerin (67) bei Unfall verletzt

    Herne (ots) - Eine 67-jährige Frau aus Recklinghausen ist am gestrigen Montag, 18. März, bei einem Verkehrsunfall in Herne verletzt worden. Eine Autofahrerin (48 Jahre) aus Herne war gegen 16.30 Uhr auf der Behrensstraße in östliche Richtung unterwegs und bog nach links in die Bebelstraße ab. Eine 67-Jährige aus Recklinghausen war zeitgleich mit ihrem Pedelec auf der Bebelstraße in südlicher Richtung unterwegs und ...

  • 19.03.2019 – 08:55

    POL-BO: Bochumer (16) stürzt mit Leichtkraftrad

    Bochum (ots) - Am gestrigen 18. März, gegen 7.15 Uhr, kam es in Bochum auf dem Munscheider Damm zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Bochumer fuhr hier mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Wattenscheid. Im Bereich Munscheider Damm 138 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Das Zweirad rutschte in den Gegenverkehr und beschädigte dort den Heckbereich eines fahrenden Pkw. Der junge Mann verletzte ...