PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

03.03.2019 – 12:46

Polizei Bochum

POL-BO: Frau (43) nach Verkehrsunfall in Bochum verletzt

BochumBochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Altenbochum am Freitagvormittag, 1. März, ist eine 43-jährige Bochumerin verletzt worden.

Gegen 9.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Essener mit seinem Auto die Wittener Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Hausnummer 289 wendete er nach aktuellem Kenntnisstand, um seine Fahrt in Richtung Innenstadt fortzusetzen. Bei dem Wendemanöver kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 43-jährigen Bochumerin, die ebenfalls die Wittener Straße in Richtung Innenstadt befuhr.

Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum