Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Frau (43) nach Verkehrsunfall in Bochum verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Altenbochum am Freitagvormittag, 1. März, ist eine 43-jährige Bochumerin verletzt worden.

Gegen 9.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Essener mit seinem Auto die Wittener Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Hausnummer 289 wendete er nach aktuellem Kenntnisstand, um seine Fahrt in Richtung Innenstadt fortzusetzen. Bei dem Wendemanöver kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 43-jährigen Bochumerin, die ebenfalls die Wittener Straße in Richtung Innenstadt befuhr.

Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.03.2019 – 12:45

    POL-BO: Farbschmierereien auf Friedhof - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am gestrigen Samstag, 2. März, gegen 16 Uhr sind auf einem Friedhof an der Straße "Am Hain" in Bochum Farbschmierereien verfassungswidriger Organisationen entdeckt worden. Der ermittelnde Staatsschutz des Bochumer Polizeipräsidiums sucht nun Zeugen. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter den Rufnummern 0234 909-4505 sowie 0234 909-4441 (Kriminalwache). Rückfragen bitte an: Polizei Bochum ...

  • 03.03.2019 – 12:40

    POL-BO: Auto mit rechten Symbolen besprüht - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitagabend, 1. März (22 Uhr), und Samstagmorgen, 2. März (7.30 Uhr), ein Auto an der Friedrich-Ebert-Straße in Witten mit Symbolen verfassungswidriger Organisationen besprüht. Der Staatsschutz des Bochumer Polizeipräsidiums hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Wer hat im oben genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen an der ...