Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kollision zwischen Rad und Auto

Bochum / Wattenscheid / Herne (ots)

Am gestrigen Mittag (19. Februar, 11.35 Uhr) ist es in Bochum-Hofstede zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Radfahrer (61) verletzt worden ist.

Ein Wattenscheider Autofahrer (44) befuhr die Herner Straße stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 299 wollte der Mann nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Fahrradfahrer, der auf dem dortigen Radfahrstreifen in entgegengesetzter Richtung, unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß stürzte der 61-jährige Herner zu Boden und verletzte sich. Vor Ort wurde der Mann notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.02.2019 – 12:04

    POL-BO: Nach mehreren Kellerbränden: Polizei nimmt Tatverdächtigen (16) fest

    Herne (ots) - Nach dem dritten Kellerbrand binnen zehn Tagen in einem Baukauer Mehrfamilienhaus hat die Polizei einen jungen Tatverdächtigen festgenommen. Bewohner des Hauses am Westring hatten das Feuer am Dienstag, 19. Februar, gegen 13.10 Uhr bemerkt. Polizeibeamte nahmen den tatverdächtigen 16-Jährigen vor Ort vorläufig fest. Im Rahmen der Ermittlungen wird ...

  • 20.02.2019 – 11:36

    POL-BO: Räuber-Trio überfällt Tankstelle - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Tankstellenraub am Castroper Hellweg 111 in Bochum: Ein Täter-Trio hat am frühen Mittwochmorgen, 20. Februar, zwei Kassierer mit einem Messer bedroht und Bargeld erbeutet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 3.35 Uhr betraten die Räuber den Verkaufsraum, bedrohten die Kassiererin und den Kassierer mit einem Messer und forderten die Einnahmen. Dabei rissen die Täter das Kassenfach aus der ...