Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Vorsicht! - Schon wieder ein Diebstahl in einer Arztpraxis

Witten (ots)

In den frühen Nachmittagsstunden des gestrigen 28. Januars ist in einer Arztpraxis an der Pferdebachstraße 16 in Witten die braune Brieftasche einer Angestellten gestohlen worden.

Als die Mitarbeiterin gegen 14.45 Uhr ihre Arbeitsstätte verließ, stellte sie fest, dass eine noch unbekannte Person das Portemonnaie aus ihrer Handtasche entwendet hat. Die Frau hatte sich nach 13.30 Uhr allein in der Praxis aufgehalten, teilweise auch im Labor.

Die Ermittler aus dem Wittener Kriminalkommissariat bitten zu Bürozeiten unter der Rufnummer 02302 / 209-8305 um Hinweise und warnen Praxisangestellte ausdrücklich davor, persönliche Wertgegenstände unbeaufsichtigt in den Räumlichkeiten aufzubewahren. Der obige Diebstahl war im Raum Witten nicht der erste dieser Art!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum